AUSSTELLUNG "HIMMEL AUF ERDEN"

4779 CIMG4916

by olivera-art, Werner-Kälinstrasse 16, Einsiedeln

Ausstellung, von 15. November bis 14. Dezember 2008

Öffnungszeiten:
jeden Samstag und Sonntag 14.00 - 20.00 Uhr,
während der Woche auf Anfrage (079 723 00 62)  

Über die Ausstellung

Nach der denkwürdigen Ausstellung "Kraft der Lebensliebe" in kultur-Luegeten oberhalb Pfäffikon SZ,  laufen die Vorbereitungen für die neue Ausstellung auf Hochtouren. In den neuen Atelierräumlichkeiten möchte ich Ihnen die aktuellen Kunstwerke der vergangenen 2 Jahre zeigen.

Wiederum soll aus dem Erlös ein erheblicher Betrag einem Charity-Projekt zufliessen. Für dieses Mal soll die Rolf Frischknecht Stiftung unter dem Motto "Right to Hear" begünstigt werden. Diese Stiftung hat sich während den letzten 6 Jahren zum Wohl von hörbehinderten Kinder in Afrika eingesetzt und schwergewichtig wurde das einzigartige Projekt EDUPLEX in Pretoria/Südafrika unterstützt. Selbst in Zimbabwe ist die Stiftung mit gezielten Einsätzen tätig und dank der ständigen Unterstützung ist es möglich, dass die grösste Schule in Harare die Grundbedürfnisse abdecken kann.

Seit diesem Jahr jedoch hat sich die Rolf Frischknecht Stiftung auch in weiteren Schwellenländern engagiert und wird in einem längerfristigen Programm in Indonesien schrittweise geeignete Schwerhörigenschulen entsprechend fördern und die heutigen erfolgreichen Lehrmethoden einführen.

Nachdem die beiden Mitbegründer Andy und Hansueli Rihs des führenden Hörgeräte-Herstellers Phonak in Stäfa, von der ersten Stunde an sich für die Aktivitäten der Rolf Frischknecht Stiftung einsetzten, ist es naheliegend, dass in sämtlichen Projekten der Stiftung die weltweit führenden Hörsysteme von Phonak eingesetzt werden.

Wir freuen uns auf Sie und heissen Sie herzlich willkommen in der Ausstellung!

Olivera Kälin, Hans Ueli Rihs und Rolf Frischknecht

Vernissage, Samstag, 15. November 2008