• HERZLICH WILLKOMMEN

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Ich freue mich sehr über Ihren Besuch!
    Informieren Sie sich gerne über meine künstlerische Arbeit und die neuesten Ausstellungsprojekte.

     
  • Haben Sie Fragen

    Haben Sie Fragen

    ...zu einem bestimmten Bild, zu einer Ausstellung oder zu den Malkursen, so freue ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme.

    Viel Vergnügen beim Schauen und Lesen!

    Olivera Kälin

Aktuelles

NEUE AUSSTELLUNG: HERZBLUT

Geschätzte Kunstfreunde

Meine neuesten Bilder möchten wir Euch schon bald präsentieren und laden Euch herzlich ein zu einer aussergewöhnlichen Vernissage, mit geballter Ladung Kunst, mit wunderschönen Begegnungen und garantiert super Musik!

Vielen Dank für die herzliche Einladung zum Ausstellen an Wohnform AG, Schwyz!

Wir freuen uns vom ganzen Herzen, einen wunderschönen Abend mit Euch zu verbringen!

Eure Olivera und die Gastgeber

Einladung zur Vernissage der Ausstellung "Herzblut"

GELUNGENER KÜNSTLER-APERO IM CASY, CRANS - MONTANA

Meine lieben Kunstfreunde

Unser Künstler- Apéro in der Ausstellung „Freude herrscht“ war ein rundum gelungener Anlass.
Wir begrüssten viele kunstinteressierte Gäste und Altbundesrat Adolf Ogi war, zusammen mit seiner Familie, ein überaus beliebter Gastgeber!
Vielen Dank der ganzen Familie für die Einladung zum Ausstellen, für Eure rundum unbeschreiblich herzliche Gastfreundschaft und für die unvergessliche Zeit mit Euch!

Eure Olivera

Olivera Kälin mit Altbundesrat Adolf Ogi, vor dem Bild WECHSELSPIEL

Olivera Kälin mit Altbundesrat Adolf Ogi, vor dem Bild WECHSELSPIEL

Olivera Kälin mit Altbundesrat Adolf Ogi vor dem Bild IN DEN BERGEN

Olivera Kälin mit Altbundesrat Adolf Ogi vor dem Bild IN DEN BERGEN

KÜNSTLER-APERO

Herzliche Einladung zum Künstler-Apéro im CASY, Crans - Montana, mit Familie Ogi - Stefanazzi am:

11. Februar 2024, ab 15 Uhr
im CASY
Rue Louis Antille 11
3963 Crans - Montana

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Künstler Apéro am 11.02.2024 in Crans-Montana

neueste Kunstwerke

5a gluecksmomente 1

"GLÜCKSMOMENTE"

120 X 140 cm, 2023

> zur Galerie

11a Magnolia 1

"MAGNOLIA"

120 X 120 cm, 2023

> zur Galerie

17b Bergwasser 1

"BERGWASSER"

120 X 120 cm, 2023

> zur Galerie